Dahlinghausen - THW-Ortsverband Bad Essen beim Kinderfest

Kinder hatten ihren Spaß

Geschicklichkeitsspiel des THW. Bild: Daniel Güntner

Auch der THW-Ortsverband Bad Essen unterstützte die Ortschaft Dahlinghausen am Samstag bei dem diesjährigen Kinderfest. Sichtlich Spaß hatten die Kinder bei einem THW-Geschicklichkeitsspiel und zwei Einsatzfahrzeugen.

Weiterhin konnten die Kinder Dosen werfen, sich schminken lassen oder bei der Feuerwehr Wasserspiele genießen und die Aussicht von der Bad Essener Drehleiter bestaunen oder auch in einer Kinder-Disco tanzen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: