06.09.2014, von Anselm Dutschek

Melle - Unterstützung des THW Melle beim Drachenfest

Licht machen zur Sicherheit der Besucher

Quelle: THW/ Michael Scheklinski

Der THW Ortsverband Bad Essen unterstützte am Wochenende den Ortsverband Melle beim Drachenfest in Melle. Freitag- und Samstagnacht leuchteten die Bad Essener Helfer zusammen mit ihren Meller Kameraden den Parkplatz- und Kassenbereich aus. Von 19 Uhr bis 1 Uhr nachts sorgte das THW so für die Sicherheit der Besucher des Meller Drachenfestes. Jeweils vier ehrenamtliche Helfer aus Bad Essen mit Mannschaftslastwagen (MLW) und Lichtmastanhänger (LiMa) nahmen an der Veranstaltung teil.

• Quelle: THW/ Michael Scheklinski