Meldungsarchiv

Bad Essen,

Bereits vor einigen Wochen konnten die Bad Essener THW-Helfenden einen neuen Kofferanhänger in Empfang nehmen. Dank einer großzügigen Spende der Allianz Generalvertretung Michael Kleine-Heitmeyer, konnte dieses Projekt durch den…

mehr
Bad Essen,
Bundesweit werden es an die 400 Fahrzeuge sein, die nach der ersten Ausschreibung mit der Bezeichnung MZGW in die Ortsverbände gehen. Nun war es auch für unseren Ortsverband soweit.
mehr
Bad Essen,
Die neu in unserem OV dislozierte Fachgruppe WP Typ C wächst Stück für Stück. Kurz vor dem Jahreswechsel gab es nochmal ein ordentliches Stück oben drauf
mehr
Bad Essen,
Ortsverband Bad Essen erhält fabrikneuen MTW OV
mehr
Bad Essen,
Neue Einsatzoptionen rund um den Hochwasserschutz und der Wasserförderung im THW Bad Essen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: