Belm, 30.04.2018, von N. Kramer

Zu Gast beim Feuerwehrfest Belm

Jedes Jahr zum Mai-Feiertag steht bei der Belmer Feuerwehr das Feuerwehrfest an. Dieses Jahr mit dabei, das THW

Im Rahmen des Belmer Feuerwehrfest findet alljährlich eine Fahrzeug und Geräteschau statt. Diese Ausstellung haben wir dieses Jahr mit unserem GKW 1 begleitet. Bei fast trockenem Wetter kamen viele interessierte ans Feuerwehrhaus um sich über die Arbeit von Feuerwehr und THW zu informieren.

Ob Groß oder Klein, jeder hatte die Möglichkeit Fahrzeug und Ausstattung hautnah zu erleben. Ein Dank nochmal an die Belmer Kameraden für die Einladung und Gastfreundschaft.