Bad Essen/ Ehingen - Neuer Lichtmastanhänger für das THW Bad Essen

Am Freitagmorgen brachen 3 Helfer des THW-Ortsverbandes Bad Essen mit ihrem Lkw in das rund 600 km entfernte Ehingen in der Nähe von Ulm auf. Von dort wurde der nagelneue Lichtmastanhänger bei der Herstellerfirma abgeholt. Nach einer gründlichen Einweisung ging es am Samstag wieder zurück nach Bad Essen. Das Bild zeigt (von links) Anselm Dutschek, Nils Kramer und Michael Scheklinski, die um 20 Uhr von einigen Kameraden an der Unterkunft empfangen wurden.

Text und Bild: Hubert Dutschek


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: