Bad Essen, 15.05.2021, von N. Kramer

Einsatz Eigentumssicherung

Amtshilfe für die Polizei nach versuchtem Tötungsdelikt in der Gemeinde Bad Essen

Auf Anforderung der Polizei, unterstützten wir die Beamten heute Abend gegen 20:10 Uhr bei einer Eigentumssicherung. Am gestrigen Freitagabend kam es in der Gemeinde Bad Essen zu einem versuchten Tötungsdelikt nach Streitigkeiten innerhalb eines Wohnkomplex. 

An diesem Tatort musste das Fenster einer Wohnung gesichert und verschlossen werden. Wir waren mit zehn Helfern im Einsatz. Nach herstellen der Einsatzbereitschaft war der Einsatz gegen 22:00 Uhr beendet. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: