Bad Essen,

Einsatz TH_Wasserschaden

Kurzes, aber heftiges Gewitter bringt Starkregen in den östlichen Teil der Gemeinde Bad Essen

Um genau 01:00 Uhr erfolgte die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Lintorf und dem THW Ortsverband Bad Essen. Gemeldet wurde eintretendes Wasser in einen Keller, nachdem sich eine heftige Gewitterzelle über der Ortschaft entladen hatte. Die ersteintreffende Feuerwehr gab allerdings schnell Entwarnung. Lediglich 2cm Wasser hatte sich in dem Keller gesammelt, was zu keinem weiteren Einsatz von Feuerwehr und THW führte. Unser gerade ausgerückter MZGW konnte die Anfahrt somit abbrechen. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: