05.09.2020, von N. Kramer

Einsatz TH_Wasserschaden

Defekte Wasserleitung sorgt für morgendlichen Einsatz

Am heutigen Samstagmorgen wurden wir um 6:25 Uhr, nach AAO, mit den Ortsfeuerwehren Harpenfeld und Lockhausen zu einem Wasserschaden alarmiert. In einem Wohnhaus hat es einen Defekt an einer Wasserleitung im 1.OG gegeben, wodurch sich über mehrere Stunden das Wasser bis in das Erdgeschoss verteilte. Auf die Wohnfläche gesehen war der Wasserstand allerdings zu niedrig um Pumpen o.ä. einzusetzen. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr konnten wir dementsprechend die Einsatzstelle zeitnah verlassen und wieder einrücken.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: