Harpenfeld - THW OV Bad Essen bei der Cold Water Challenge 2014

Quelle: THW/ Malte Hinzmann

Durch die Freiwillige Feuerwehr Wimmer wurde das THW OV Bad Essen zur Cold Water Challenge 2014 nominiert. Die Nominierung erreichte uns an unserem Dienstabend. Sofort wurden die Köpfe zusammen gesteckt und überlegt was wir so auf die Schnelle auf die Beine stellen können.

Das Ergebnis sieht man nun im Internet unter dem Link: http://youtu.be/4-lH9upqCM0

Wir hatten einen riesen Spaß und wünschen diesen nun auch unseren 3 Nominierten:

1. Feuerwehr Belm
2. Feuerwehr Bohmte
3. THW OV Melle


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: