Informationen über das THW Bad Essen direkt nach Hause......

….das war unsere Idee als Hintergrund zu diesem Newsletter.

Newsletter - Copyright: kebox-fotolia.com

Geboren war diese Idee schon länger, nur an der Umsetzung fehlte es bisher. Voila, nun ist es soweit, Ihr haltet die erste Ausgabe unseres OV-internen Newsletters in Händen.

Internet und E-Mail machen es möglich Informationen blitzschnell auszutauschen. Deshalb werden wir diesen Newsletter per E-Mail an Euch versenden. Aber auch die gedruckte Version wird es geben, vielleicht für die, die keinen E-Mail Zugang haben.
Erscheinen soll dieser Newsletter in unregelmäßigen Abständen, aber mindestens 2x im Jahr, um Euch über aktuelle Dinge und das Geschehen im Ortsverband auf dem Laufenden zu halten.

Warum überhaupt einen Newsletter ? Das wird sich der ein oder andere fragen. Vieles wird doch auf dem Dienstabend besprochen. Und genau da liegt unser Problem.  Schichtarbeit und Montagetätigkeit ermöglichen es vielen von Euch nicht, regelmäßig zum Dienst zu erscheinen.  Aber auch Alt- und Reservehelfern möchten wir damit die Gelegenheit geben, sich über den Ortsverband zu informieren und so vielleicht wieder aktiv dabei zu sein.

Also : Viel Spaß beim Schmökern und über eine Rückinformation sowie Verbesserungsvorschläge würden wir uns freuen !

Unter dieser Meldung findet man den Newsletter als PDF-Datei zum ansehen und Download.

 

Text: Daniel Güntner

Redakteur des Newsletters: Daniel Güntner


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: