Bad Essen, 12.11.2021, von N. Kramer

Neuzugang im Fuhrpark

Ortsverband Bad Essen erhält fabrikneuen MTW OV

Am heutigen Freitagmorgen machten sich zwei Helfer auf den Weg nach Elze. Bei der Firma Freytag konnte für unseren Ortsverband ein neuer MTW OV in Empfang genommen werden. Der MTW vom Typ VW T6.1 dient dem Personal- und Materialtransport, Fahrten zu Lehrgangs- und Ausbildungsveranstaltungen, aber auch unserer Jugendgruppe wird das Fahrzeug im Rahmen Ihrer Jugenddienste nutzen.

Der MTW OV verfügt über einen 150PS starken Motor, mit einem 7-Gang DSG Automatikgetriebe. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 3.200kg und der T6.1 verfügt über eine max. Anhängelast von 2.500kg.

Wir hoffen auf viele zuverlässige Fahrten mit dem neuen MTW und das er uns viele Jahre gut durch die kommenden Herausforderungen bringt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: