Schwagstorf - Vortrag über das THW

Ortsbeauftragter Daniel Güntner zu Gast bei der Gemeindefeuerwehr

THW-Ortsbeauftragter Daniel Güntner mit dem Gemeindebrandmeister Olaf Meyer (links) - Bild: Hubert Dutschek

Bei der diesjährigen Versammlung der Gemeindefeuerwehr Ostercappeln hielt Daniel Güntner, Ortsbeauftragter des Ortsverbandes  Bad Essen des Technischen Hilfswerks, einen Vortrag über Organisation, Aufgaben und Ausstattung der Hilfsorganisation. Im Besonderen erläuterte er die Möglichkeiten der Bad Essener Fachgruppe Beleuchtung, Flächen und Strecken auszuleuchten. Gemeindebrandmeister Olaf Meyer bedankte sich für die griffigen Informationen mit einem Präsentkorb.