Bad Essen, 25.07.2020, von N. Kramer

Willkommen Heros Bad Essen 38/43

Starker Neuzugang in der Fahrzeugflotte des THW Bad Essen

Die bei uns im Aufbau befindliche Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen, ist um ein großes Stück gewachsen. An diesem Wochenende machten sich zwei unserer Helfer auf dem Weg zur Firma Empl nach Zahna-Elster, um dort unseren neuen LKW 7to. Ladebordwand in Empfang zu nehmen. 

Der LKW wird zukünftig in der Fachgruppe WP eingesetzt und dient dort als Transport-/ und Zugfahrzeug. Mit Rund 7to. Zuladung, wird auf diesem LKW zukünftig das Material für unsere Großpumpe Börger 25.000l verlastet. Für weitere Details klickt hier auf der Homepage unter der Rubrik: Fahrzeuge, LKW 7to. Ladebordwand. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: