04.02.2014, von Anselm Dutschek

Wittlage - Dienstabend zum Thema Beleuchtung

© Anselm Dutschek

Am heutigen Dienstabend lotste Zugführer Nils Kramer seine Mannschaft zu einer Gleisstrecke an der Diademstraße in Wittlage. Hier wurden unter der Führung des Gruppenführers der Fachgruppe Beleuchtung Michael Scheklinski, 300 Meter Gleisstrecke und Straße ausgeleuchtet. Dabei verwendeten die Helfer aller Gruppen nur die Ausstattung der Fachgruppe Beleuchtung. So wurde mit dem Lichtmastanhänger, 1000-Watt-Strahlern, HQI-Strahlern und Leuchtballonen die geforderte Strecke fast taghell ausgeleuchtet. Nach dem Aufbau wurde vor Ort zusammen besprochen was gut war und was noch verbessert werden sollte.

Bilder: Anselm Dutschek


  • © Anselm Dutschek

  • © Anselm Dutschek

  • © Anselm Dutschek

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: