Jahresübersicht

Bad Essen,
Eine groß angelegte Personensuche rief an diesem Dienstagabend zahlreiche Hilfskräfte auf den Plan. Zum Glück mit einem erfolgreichen Ausgang.
Bad Essen,
Für 50jährige ehrenamtliche Tätigkeit wurde der frühere THW-Ortsbeauftragte Eckhard Grönemeyer, Ortsverband Bad Essen, durch den Präsidenten der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Albrecht Broemme, bei einer Feierstunde in…
Bad Essen,
Seit Jahren ein fester Bestandteil im Dienstplan der Feuerwehr Bohmte und dem THW Bad Essen.
Bad Nenndorf,
Kontrolle muss sein, gerade bei den oftmals gefährlichen Bedingungen eines Atemschutz-Einsatz.
Bad Essen,
Retten von eingeklemmten Personen aus einem verunfallten PKW. Nicht die Kernaufgabe eines THW Ortsverband, doch technische Unterstützung geht immer.