Bad Essen,

Bereits vor einigen Wochen konnten die Bad Essener THW-Helfenden einen neuen Kofferanhänger in Empfang nehmen. Dank einer großzügigen Spende der Allianz Generalvertretung Michael Kleine-Heitmeyer, konnte dieses Projekt durch den…

Bad Essen,
Spannungen im Holz, starten mit dem richtigen erkennen von Zug- und Druckseite, sowie die Wahl der entsprechenden Schnitttechnik. Ein Schwerpunkt der diesjährigen Unterweisung für Bediener Motorsäge.
Bohmte,
Einbruchversuch in Discounter führt zu morgendlichem Einsatz
Bramsche,
Ein Amtshilfeersuchen des Land Niedersachsen führte zu zweitägigem Einsatz in der Landesaufnahmebehörde Bramsche-Hesepe
Bad Essen,
Innenangriff, Atemschutz, Personensuche, oder das großflächige ausleuchten einer Einsatzstelle. All diese Themen waren Bestandteil des heutigen Dienstabend.