Meldungsarchiv

Könnte man vielleicht meinen, bei dem Bild des zugeschneiten Mannschaftslastwagen auf dem Gelände des Ortsverbandes Bad Essen...
mehr

An diesem Dienstabend fuhren die THW-Helfer auf den Hof Wegener in der Ortschaft Lockhausen.

Hier standen ein 800 kg schweres Frontgewicht und eine Palette mit 6 Spaltenböden bereit, die bewegt und angehoben werden sollten. Das…

mehr
Zu dem ersten Dienstabend im neuem Jahr am 07.01.14 trafen sich zahlreiche Helfer in der Unterkunft des Ortsverbandes Bad Essen.
mehr
Geräteübergabe mit Einweisung
mehr

Gegenseitiges Kennenlernen war das Ziel eines gemeinsamen Dienstabends der Jugendorganisationen von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk.

Die Jugendgruppe des THW-Ortsverbandes Bad Essen hatte die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Bad…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: