Übungsarchiv

Bad Essen,
Spannungen im Holz, starten mit dem richtigen erkennen von Zug- und Druckseite, sowie die Wahl der entsprechenden Schnitttechnik. Ein Schwerpunkt der diesjährigen Unterweisung für Bediener Motorsäge.
mehr
Bad Essen,
Innenangriff, Atemschutz, Personensuche, oder das großflächige ausleuchten einer Einsatzstelle. All diese Themen waren Bestandteil des heutigen Dienstabend.
mehr
Bad Essen,
Zahlreiche Einsatzfahrzeuge durchquerten am heutigen Vormittag das Wittlager Land. Grund des hohen Aufkommen an Einsatzfahrzeugen war eine Großübung auf den Gleisanlagen der Firma Kesseböhmer in Dahlinghausen.
mehr
Dörverden,
Über 1500m Schlauchmaterial, vier Großpumpen, diverse E-Pumpen und jede Menge Erfahrungsaustausch waren Grundlage des Übungswochenende der Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen in Hoya
mehr
Bad Essen,
Neuer 30.000l Gerüstbehälter stand im Mittelpunkt des heutigen Dienstabend
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: